| |
| Հեղինակ | Հաղորդագրություն |
| Ավելացված է: 26 Հուն. 2006 22:13 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | Nastüha rašo: |
Villeicht ist es bei den deutschen so, aber fast alle russische Männer, finden es echt scheiße, und für die ist es nicht egal, bei Männern finde ich schon, aber bei Frauen nicht |
wo ist denn deine emanzipation geblieben?
gleiches recht für alle, oder?
steht übrigned auch schon im deutschen grundgesetz, unserer verfassung | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 27 Հուն. 2006 13:26 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | realestate rašo: |
wo ist denn deine emanzipation geblieben?
gleiches recht für alle, oder?
steht übrigned auch schon im deutschen grundgesetz, unserer verfassung |
Ja schon, aber ich weis nicht ich finde es einfache scheisse, und deutsche werden ja sowieso anders als die russen erzogen | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 27 Հուն. 2006 20:59 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | wieso anders erzogen? wo liegt der unterschied? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 03 Հուլ. 2006 12:22 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
|
| realestate rašo: | | wieso anders erzogen? wo liegt der unterschied? | ich weiss nicht, aber es ist eben so | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 03 Հուլ. 2006 17:18 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | also deinen freund würde es stören wenn du schon mit einigen männern hättest, aber für dich wäre es in ordnung wenn dein freund alles flachgelegt hat, was nicht schnell genug weggelaufen ist? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 03 Հուլ. 2006 22:37 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | naja ihn stört es ja nicht richtig, dass er mich nicht entjungfernt hat, aber ihn würde es stören wenn ich irgendwie mit 3 und mehr typen sex gehabt hätte, er hatte viele, sehr viele, mich stört das eigentlich' nicht, aber es ist trodzdem scheisse | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 04 Հուլ. 2006 10:53 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| ... das nennt man auch schizophrenie
... und entjunfern geht eh nur ein mal. was willst du mit 35 sagen, wenn du einen neuen freund hast? sorry bin keine jungfrau mehr? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 05 Հուլ. 2006 13:27 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | realestate rašo: | ... das nennt man auch schizophrenie
... und entjunfern geht eh nur ein mal. was willst du mit 35 sagen, wenn du einen neuen freund hast? sorry bin keine jungfrau mehr? |
das ist dann ja was anderes | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 05 Հուլ. 2006 14:10 Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | Nastüha rašo: |
das ist dann ja was anderes |
genau! | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 31 Հուլ. 2006 07:18 Թեմայի վերնագիրը: Re: Sind deutsche Frauen zickig? | |
| | realestate rašo: | Wer hat Erfahrung mit dem Thema?
Sind russische Frauen weniger kompliziert? |
sowohl ich, als auch viele freunde von mir haben deutsche freundinnen.
also bisher lief bei den meisten alles gut. Bis auf meinen cousin, seine freundin wurde mehr und mehr zur schlampe, hatte die meinung, dass sie sich auch mit anderen jungs hin und wieder treffen kann.
Aber da hat mein cousin nicht mitgespielt, und hat das nicht erlaubt, am Ende hat sie ihn verlassen.
Ich hätte an seiner Stelle natürlich das selbe gemacht, den seine Freundin sah Hammer aus, und ist doch klar was die jungs von der wollen, wenn sie sich mit denen trifft. Und da sie mit der Zeit immer offener wurde, hat er ihr nicht mehr vertraut. | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| |