Ֆորում | Զրուցարան | Օրագրեր | Ակումբներ | Ծանոթություններ | Խաղեր | Լուս. ալբոմներ | Գեղեցկության մրցույթ Օգտվող Ռադիո
Էջանշան դնել Դարձնել սկզբնական   
Իմ անձնագիրը
Զրույց
Ժամանց
Օգտակար
Տեղեկություն
Ծառայություններ
Լեզուներ
Գովազդ
    new
AM-KAYQ.com » Ակումբներ » Ակումբների ֆորումներ » Russisch-Deutsche Beziehung » Sind deutsche Frauen zickig?
Նոր թեմա սկսել   Պատասխանել Էջ`: Նախ.    1, 2, 3, 4, 5, 6   Հաջ.
Տպագրել թեման
Հեղինակ Հաղորդագրություն
kiskaNR1
Յուրային

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 09 Ապ. 2007 19:45
   Թեմայի վերնագիրը: Sind deutsche Frauen zickig?
  Պատասխանել մեջբերումով    Տպագրել հաղորդագրությունը

sind es nicht alle frauen, ich meine zickig....??????? icon_biggrin.gif icon_wink.gif
ich habe viele russiche, deutsche und türkische freundinnen und ich kann nicht behaupten, dass deutsche o. türkische mädels zickieger sind als russische mädels......
ich kann manchmal auch sehr zickieg sein...... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Վերադառնալ սկիզբ
Անձնագիրը նայել ՈՒղարկել անձնական հաղորդագրություն Հյուրատետր
kiskaNR1
Յուրային

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 09 Ապ. 2007 19:59

Milchschnitte ():

stellen wir uns mal ne situation in bus vor: zwei junge dt. mädels sitzen im bus, es kommt eine alte omi rein und findet kein platz. sie muss stehen... WEIL keine von den mädels aufsteht um ihr den platz frei zu machen. bei d. rus. bevölkerung ist es einen selbstverständlichkeit aufzustehen und die alte dame dahin sitzen lassen....
das ist jetzt nur ein kleiner beispiel worin sich die erziehung unterscheidet...

Wann warst du letztes mal in russland???

Ich fahre jedes zweite jahr nach russland und ich bekomm jedes mal nen schock icon_eek.gif wenn ich im bus, in der straßenbahn oder im metro fahre. Glaub mir wenn da ne oma rein kommt, macht ihr kein mensch platz frei, wenn du dort zum shoppen gehst, wirst du nicht mal begrüßt wenn du ins geschäft rein gehst. Die leute dort sind auch nicht mehr so freundlich wie früher.....da sind die deutschen schon freundlicher!!!!!!!!!!!!!!!!
Վերադառնալ սկիզբ
Milchschnitte
Երկարակյաց

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 18 Ապ. 2007 20:22

mittlerweile wurde ich davon auch überzeugt
war selbst geschockt, als ich das sah, dennoch wenn man in deutschland im bus sitzt..... seh ich fast jeden morgen icon_wink.gif) in deutschand hehe in russland gucken die dich als "deutsche" nicht aml mit dem arsch an!!! denn dort sind wir die scheiß deutschen und hier die scheiß russen.....
Վերադառնալ սկիզբ
Անձնագիրը նայել ՈՒղարկել անձնական հաղորդագրություն Հյուրատետր Դիտել օգտվողի հարցաթերթիկը ծանոթյություններ բաժնից
kiskaNR1
Յուրային

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 22 Ապ. 2007 20:13

Milchschnitte ():
denn dort sind wir die scheiß deutschen und hier die scheiß russen.....

da haste schon recht!!!!!!
Վերադառնալ սկիզբ
Cheburaha
Գրող
Գրող

Գրանցված է:
2006-07-23
Միավորների քան-նը: 741

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 04 Մայիս 2007 22:34

Die Frage war, ob die deutschen Frauen zickig sind???

Ich war ein mal in mein Leben mit deutsches Mädel zusammen...und damals dachte ich, dass ich das nie wieder in mein Leben tun werde.... Sie war so zickig..... ich konnte max. 2 Stunden bei ihr zu Hause bleiben... dann war´s das.....

Aber naher habe ich auch einpaar wunderschöne, ruhige Mädels getroffen..... sie waren einfach super.... (aber meine Freundin, russin, ist viel besser als sie.... icon_rolleyes.gif )
Վերադառնալ սկիզբ
Անձնագիրը նայել ՈՒղարկել անձնական հաղորդագրություն Հյուրատետր Դիտել օգտվողի հարցաթերթիկը ծանոթյություններ բաժնից Կարդալ օգտվողի օրագիրը Դիտել օգտվողի լուսանկարների ալբոմը
Neo-Dog
Համի ընկնող

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 18 Մայիս 2007 15:33
   Թեմայի վերնագիրը: Deutsch < Russich

Hallo Leuds ich bin zwar noch neu aber ich schreib einfach mal!

Also meine Ex-Freundin ist Deutscher herkunft und naja mit ihr wars net gerade Leicht auch wenn es schöne Momente gab!! Das schlimmste ist in meinen Augen einfach das Deutsche Frauen immer sehr Feindseelig gegenüber anderen Frauen sind!!! Oder was meint ihr!

Ich seh das so mit meiner neuen Freundin die Russicher Herkunft ist versteh ich mich jetzt schon super und dabei sind wir nicht einmal zusammen lso noch nicht!! Irgendwie traut sich von uns beiden keiner so wirklich!! Aber das was ich meine ist das deutsche Frauen ein ganz anderes Gemüt haben als Russiches Frauen!

Meine Meinung bin offen für Antworten und Kritik!

Lg
Վերադառնալ սկիզբ
Cheburaha
Գրող
Գրող

Գրանցված է:
2006-07-23

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 22 Մայիս 2007 09:41
   Թեմայի վերնագիրը: Re: Deutsch < Russich

Neo-Dog დაწერა:
Hallo Leuds ich bin zwar noch neu aber ich schreib einfach mal!

Also meine Ex-Freundin ist Deutscher herkunft und naja mit ihr wars net gerade Leicht auch wenn es schöne Momente gab!! Das schlimmste ist in meinen Augen einfach das Deutsche Frauen immer sehr Feindseelig gegenüber anderen Frauen sind!!! Oder was meint ihr!

Ich seh das so mit meiner neuen Freundin die Russicher Herkunft ist versteh ich mich jetzt schon super und dabei sind wir nicht einmal zusammen lso noch nicht!! Irgendwie traut sich von uns beiden keiner so wirklich!! Aber das was ich meine ist das deutsche Frauen ein ganz anderes Gemüt haben als Russiches Frauen!

Meine Meinung bin offen für Antworten und Kritik!

Lg

Ich sag so..... mit deutsche Frauen ist nicht einfach, weil wir verschiedene Vorstellungen haben... verstehen kann ich sie, sie versteht mich auch.... aber wenn es um etwas geht, was wir in Russland anders machen.... wirds schon komplizierte.....
Mit russischen Mädels ist einfacher..... da haben wir gleiche Herkunft..... und natürlich gleiche Vorstellungen und Erziehungen.... aer Problem liegt daran, dass russische Mädels einfach total eifersüchtig sind.... weil sie uns nicht verlieren möchten..... und das, gerade das, kotzt mich am meisten an.....
oder nicht???
Վերադառնալ սկիզբ
Անձնագիրը նայել ՈՒղարկել անձնական հաղորդագրություն Հյուրատետր Դիտել օգտվողի հարցաթերթիկը ծանոթյություններ բաժնից Կարդալ օգտվողի օրագիրը Դիտել օգտվողի լուսանկարների ալբոմը
Cheburaha
Գրող
Գրող

Գրանցված է:
2006-07-23

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 22 Մայիս 2007 09:43

Milchschnitte დაწერა:
denn dort sind wir die scheiß deutschen und hier die scheiß russen.....

ist nicht war..... ich kenn soviele deutsche Jungs, die gern mit Russin zusammen sein möchten...... aber kriegen immer ein und daselben Antwort: "Du bist nicht mein typ"
Վերադառնալ սկիզբ
ToBi_NrW
Զրուցասեր

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 26 Հուլ. 2007 02:55

Cheburaha დაწერა:

ist nicht war..... ich kenn soviele deutsche Jungs, die gern mit Russin zusammen sein möchten...... aber kriegen immer ein und daselben Antwort: "Du bist nicht mein typ"

Dann kann ich mich glücklich schätzen mit einer Russin zusammen zu sein, oder was??

Վերջին անգամ փոփոխություն է կատարվել ToBi_NrW (26 Հուլ. 2007 02:56) կողմից: Փոփոխություն կատարվել է ընդամենը 2 անգամ
Վերադառնալ սկիզբ
Անձնագիրը նայել ՈՒղարկել անձնական հաղորդագրություն Հյուրատետր Դիտել օգտվողի հարցաթերթիկը ծանոթյություններ բաժնից Կարդալ օգտվողի օրագիրը
Leguan
Իմաստուն

ՀաղորդագրությունԱվելացված է: 21 Նոյ. 2007 21:12

Was soll denn das ganze Gerede über russische und deutsche Frauen?
Schlampen gibt es auf der ganzen Welt.
Und wenn russische Männer eine jungfräuliche Frau wollen,dann sollten sie es der Frau gleich tuen und auf Sex vor der Ehe verzichten.Machen sie dies etwa??Glaube nicht!!!Und was passiert dann mit den Frauen die mit russischen Männern Sex hatten vor der Ehe? Sind dies dann Schlampen?

Ich glaube allerdings,dass in Russland die Kinder anders erzogen werden.Das finde ich auch positiv.Doch wie ist es in den Grossstätten?
Auch in Russland ändern sich die Zeiten.Leider! Ich meine was die Erziehung betrifft.

Nun möchte ich meine Meinung zu deutschen Frauen äussern.
Viele haben fast nur noch ihre Karriere im Kopf.Kinder werden oft als Karrierehemmer angesehen.Solch ein Denken finde ich Gefühlskalt.Und dies ist ein allgemeines Problem in Deutschland.Vor lauter arbeiten und Geld verdienen für Auto,Urlaub,Kleidung usw.,vergessen viele das eigentliche Leben.Man stumpft ab,wird gefühlskalt.Und wenn sie feiern gehen, müssen sie sich den Kopf mit Alkohol vollknallen.Weil sie ohne Alkohol schon so verklemmt sind um lustig und fröhlich zu sein.

Ich finde russische Frauen allgemein schön.Sie strahlen eine natürliche Schönheit aus.
Wenn ich im Gegenzug amerikanische Frauen aufführe,dann empfinde ich diese nur wie eine Fassade.
Und Deutschland ahmt in vielen Dingen,leider,die USA nach.
Viele sind nur darauf bedacht nach aussen "perfekt" zu sein.Es sind für mich nur Hüllen.

Doch jetzt zu sagen es wären Schlampen finde ich sehr oberflächlich.
Auch meine ich nicht alle deutschen oder amerikanische Frauen.
Վերադառնալ սկիզբ
Անձնագիրը նայել ՈՒղարկել անձնական հաղորդագրություն Հյուրատետր Կարդալ օգտվողի օրագիրը Դիտել օգտվողի լուսանկարների ալբոմը
Նոր թեմա սկսել    Պատասխանել Ժամային գոտիները GMT + 1
AM-KAYQ.com » Ակումբներ » Ակումբների ֆորումներ » Russisch-Deutsche Beziehung » Sind deutsche Frauen zickig?
Էջ 4 6-ից Էջ`: Նախ.    1, 2, 3, 4, 5, 6   Հաջ.