| |
| Հեղինակ | Հաղորդագրություն |
| Ավելացված է: 09 Օգոս. 2006 15:26 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Erste freundin war eine russin
dann haben wir schluss gemacht
und jetzt hab ich eine deutsche fruendin
mir ist eigendlich egal welche natinaletät hat meine freundin!! | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 12 Օգոս. 2006 19:37 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| | wie gesagt, sowas sieht man halt noch sehr sehr selten, habe schon gesagt, dass ich nur von zwei fällen überhaupt was gehört habe, wobei ich beide fälle kaum kenne. | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 18 Օգոս. 2006 20:37 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Mein freund ist ein russen
um zu sagen welchen sinn hat die diese frage den es gibt keine antwort drauf jeder vertriet seine meinhung und damit ist die sache auch beendet | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 21 Օգոս. 2006 23:47 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Ich bin Deutscher und ich hatte schon polnische, russischen und natürlich deutsche Frauen. Aber die besseren Erfahrungen habe ich mit russischen Frauen gemacht. Vielleicht liegt es daran das ich in einen Stadtteil lebe wo viele Russen wohnen.  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 25 Օգոս. 2006 19:22 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
|
deutschw | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 08 Դեկ. 2006 18:01 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Meine letzter freund war ein russe, aber der konnte kein russisch sprechen und seine kumpels waren zum teil tyrken, es hat 1Jahr und 7monate gehalten aber ich hatte noch früher auch italiener, deutsche, aber zum teil waren es russen. Man versteht sich einfach besser und ist eine mändalität. Naja jetzt bin ich single, mal sehen wer dann kommt muahahahahaha | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 27 Դեկ. 2006 14:21 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| ich hab kein freund also heißt es das ich single bin  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 03 Փետ. 2007 18:45 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Meine Frau ist zu 75% Armenierin und zu 25% Russin.
Ich bin zu 75% Deutscher und zu 25% Ukrainer.
Wir erwarten ein Kind, es kommt in 6 Wochen, also es wird sechs Nationalitäten haben! Geil! | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 28 Փետ. 2007 06:10 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| | Mein Freund ist ein Afrikaner | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 09 Ապ. 2007 19:10 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| mein freund ist ein russe, hab bis jetzt nur russische freunde gehabt,
hab zwar deutsche kumpels und deutsche freundinnen, aber wenns um die beziehung geht, dann ist mir ein russe lieber | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| |