| |
| Հեղինակ | Հաղորդագրություն |
| Ավելացված է: 20 Մայիս 2007 17:10 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| | Saxylady_88 hat folgendes geschrieben: | oh das ist schade ne
ich habe einen kennen gerlern in internet
erst sind die nur mit meine freundinen befreunet gewesen und
jetzt kennen wir uns und öffters getroffen haben wir auch
aber er will nicht nur befreundet sein wie ich
sondern der liebt mich angeblich vielleicht auch echt aber ich
will mit den normal befreundet sein und ich weis nicht wie ich
in das sagen soll |
ich denk ma da hilft nur ...ruhig und sachlich - die wahrheit sagen....weil sonst verletzt du ihn vllt. viel mehr..., und wenn du nicht lügst - steht ner guten freundschaft doch nichts im wege | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 22 Մայիս 2007 18:04 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| yoo das find ich gut  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 30 Մայիս 2007 07:40 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Mein Freund ist auch Russe.. eig hatte ich kaum deutsche bisher.  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 30 Մայիս 2007 12:48 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
|
also ich hab jetzt immer noch kein freund und will ich auch kein haben ;D | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 25 Հուլ. 2007 15:24 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| ich bin zufrieden mit meiner russischen liebe Elena I LOVE YOU
EDIT: das was oben steht zählt nicht mehr, ich muss damit kla kommen aber es geht schon.
Վերջին անգամ փոփոխություն է կատարվել ToBi_NrW (30 Հուլ. 2007 15:36) կողմից: Փոփոխություն կատարվել է ընդամենը 2 անգամ | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 26 Հուլ. 2007 12:29 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Mein freund ist Russe
 | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 07 Օգոս. 2007 22:20 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| meine freundin ist russin, weil unsere Girls sind viel schöner und kluger als deutsche oder sonst jemand das ist mein meinung  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 12 Նոյ. 2007 20:45 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Mein Freund ist Turkmäne ist doch das selbe wie russe
hehe der ist einfach der hammer der junge
und ich liebe ihn so wie er ist
die nationalität ist mir egal  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 05 Փետ. 2008 11:57 Թեմայի վերնագիրը: Welche Nationalität hat Deine Freundin/Dein Freund. | |
| Ich bin selber Deutsche und mein Mann ist ein Russisch-Deutscher. Wir sind zwar nicht immer der selben Meinung, aber trotzdem lieben wir uns über alles. Wir sind schon lange zusammen und sind immer noch sehr glücklich mit einander.
Es gibt keine Beziehung wo alles zu 100% stimmt. Das ist nicht möglich. Es gibt immer mal irgendwelche Unstimmigkeiten.
Wenn immer alles einfach währe, dann währe es ja auch nicht so interessant das Leben. So bleibt es halt immer aufregend und spannend.
Я - немец и мой мужчина - это немец русского языка. Мы не всегда не являемся, правда, того же самого мнения, но все же мы любим друг друга обо всем. Мы являемся уже давно вместе и очень счастливы все еще друг с другом.
Не имеется никакого отношения{занятия} где все к 100% соответствует. Это не возможно. Всегда имеются однажды какие-нибудь разногласия.
Когда бы все просто продолжилось, тогда{затем} это продолжилось бы также не так интересно жизнь. Таким образом остается, мол, всегда волнующе и увлекательно.
Das ist halt meine Erfahrung, sowie meine Meinung. Ich kann nichts schlechtes über misch Beziehungen sagen. | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 21 Փետ. 2008 20:45 Թեմայի վերնագիրը: cccp | |
| | jo ich habe nur mit russen zu tuhen und meine freundin ist russin | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| |