| |
| Հեղինակ | Հաղորդագրություն |
| Ավելացված է: 03 Մարտ 2008 10:20 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Also mein Freund ist ein Ukrainer, genau wie der davor. Und mein erster Freund ist es auch gewesen!
KOmisch.. zu den fühl ich mich wohl hingezogen.
Dennoch gibts es aber kleine Unterschiede zwischen Russen und Ukrainer auch wenn es fast das selbe ist =)
Von dem Temperament und all denn Sachen her =) | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 13 Մարտ 2008 13:34 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
|
Meine Frau ist Ukrainerin und meine Freundin Weißrussin | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 09 Մայիս 2008 21:08 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| mein freund ist ein deutscher... und wir sind schon 1,5 j. zusamenn... ich denke, es war ein fehler!!! diese männer werde ich nie verstehen...
p.s.: vor ihm hatte keine probleme mit menschen anderer nationalitäten...
tja, so ist das leben. | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 01 Օգոս. 2008 14:20 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| | ich bin mit einem Deutschen zusammen .. | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 01 Նոյ. 2008 19:43 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| | ich bin selber russin, aber mein freund ist ein deutscher... und ich finde es seehr gut so!! | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 12 Հուն. 2009 19:24 Թեմայի վերնագիրը: Welche nationalität hat deine freundin(freund)? | |
| Also...wie ich sehe bin ich fast eine Ausnahme. Zur Zeit bin ich ja Single und auf der Suche, aber meine letzte Freundin ist Östereicherrin. A direkte Begründung.... des kann i a net sogn.  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| |