| Ավելացված է: 29 Ապ. 2010 21:47 Թեմայի վերնագիրը: Aufenthaltsgenehmigung ohne Heirat? | |
| | Մեջբերել: |
weil in russland fragen die gar net, und tragen immer (russe) ein, wenn man nicht selbst verlangt, das es anders eingetragen werden soll...
|
Moin Alle!
Na das ist mir aber sehr neu
Woher kommst du den eigentlich?
So wie ich es weiß, für Russen waren wir immer Faschisten und nicht mal azf der Welt geboren warst du schon nen Deutscher, genau in Russland und Kasachstan war es so, das die nazionalität von den Eltern(wurzeln) eingetragen wurde und es wurde nicht beachtet oder geschaut bist du nun mal in dem Land geboren oder nicht!
Großeltern, Eltern-Deutsche bist automatisch Deutsch
Nicht so wie hier im Land, geboren von den Türcken, kannst die Bürgerschaft Deutsch annehmen!(((was ich überhaupt nicht verstehe!!!!
Wenn ne sau einen ferkel im Pferdestal bekommt, wird's ja je nicht zum Pferd!!!
Deswegen das was du geschrieben hast kann nicht nicht nachvollziehen???? Weil, als die Toren offen standen für die Übersiedlung der so gennanten Russen-Deutschen die jenigen die waren Deutsch, die blieben Deutsche und keinersfalls Russen!
Ja, in Russland früher konnte man für Geld einiges kaufen(Z.B. Fühereschein, obwohl man keine einzige stunde gefahren hat, oder eine Bescheinigung über schwangerschaft, sowie urkunden und natürlich einige waren so klever, das die die nazionalität gekauft haben!!!!
Für's schönes Leben, die Leute Ihre Indetität wechselten.Nachname Z.B.
Sind Russen, möchten hierher-was macht man dann? A, ja die Frau ist ja deutsch, also nehmen wir ihre nachname tun wir uns als deutsche und tschüß Russland!(So hienterhältig waren auch einige, als dort das Leben einigermassen gut war-saßen alle und haben kein muks von sich gegeben, das sie rhalb russen waren, aber sobald die möglichkeit da war...hopla wir sind auch deutsche, lasst uns rein ihr Deutsche!!!!
Keiner, wirklich keiner hat irgenetwas anderes reingeschrieben, weil das war ja noch zum spotten, wenn unter den Leuten ein Deutscher war.
Natürlich kann man nicht Ausnahmen vergessen, aber zum offteren waren die Deutschen einfach MIES behandelt! Namen falsch aufgeschrieben(was bei der Übersiedlung die arbeit und Dokumenten nachweisen erschwert hat!) bzw. man konnte nicht ausreisen!
Bitte nicht übel nehmen, das ist meine Meinung- die ich gerne Vertrete!
Den mein Leben war reine Katastphe in dem Land wo ich her komme!
Leider muss ich sagen, das hier auch keine Nette Wilkommensgrüße gab! | |