| |
| Հեղինակ | Հաղորդագրություն |
| Ավելացված է: 11 Հուն. 2007 18:59 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
| ja, so sehe ich das auch!  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 11 Հուն. 2007 19:53 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
| korrrekt  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 14 Մարտ 2007 18:25 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
| | ich auch | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 16 Մարտ 2007 18:01 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
| liebe ist etwas besonderes für zwei gegenseitige leute die sich lieben es tut gut zu lieben deine gefühlen kommen aus deinen inneren das versteht keiner nur du weil du die einzige deine gefühle für diese mensch hast
wer hat was dagegen schreibt eure meinung dafür | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 30 Մարտ 2007 15:35 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
| das ist voll korrekt  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 30 Մարտ 2007 18:49 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
|
tja finde ich auch
thx  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 31 Մարտ 2007 07:27 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
|  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 31 Մարտ 2007 12:51 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
|  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 12 Ապ. 2007 20:59 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
| liebe ist ein unbeschreibliches gefühl voller glück, zuneigung, vertrauen, freude.....man kann eigentlich liebe nicht beschreiben, mann muss sie fühlen können  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 13 Ապ. 2007 00:35 Թեմայի վերնագիրը: Was bedeutet für euch Liebe? | |
| ja du hast recht aber was ist wenn wir liebe verlassen müssen welche gefühl ist es dann???  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| |