| |
| Հեղինակ | Հաղորդագրություն |
| Ավելացված է: 07 Ապ. 2007 21:05 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| Da sich in meinem Club leider keiner so richtig traut sein Problem uns anzuvertrauen, damit wir es bestmöglich lösen können, habe ich mir ein "Spiel" ausgedacht.
Zuerst wird eine Frage gestellt, z. B. "Was würdest du tun, wenn du die Vermuttung hast, dass dich jemand immerwieder jemand verfolgt?
oder:"Was würdest du tun, wenn deine Eltern mit dir aus der Stadt umziehen wollen und du dich zwischen Freunde oder Familie entscheiden musst?"
Die Fragen müssen nicht zu kompliziert sein, aber ein Problem/eine wichtige Entscheidungsfrage beinhalten.
So lösen wir schonmal Probleme, und dieMitglieder, die vielleich so ähnliche haben, aber sich nicht trauen zu fragen oder was auch immer schon mal eine mögliche Lösung haben.
Also, ich fang schon mal an:
Was würdest du tun, wenn...
deine Eltern dir, deiner Meinung nach, zu wenig Taschengeld geben? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 08 Ապ. 2007 09:57 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| soll ich jetzt antworten sorry hab net richtig verstanden ich antworte lieber
Was würdest du tun, wenn...
deine Eltern dir, deiner Meinung nach, zu wenig Taschengeld geben?
Den Eltern zu fragen ob sie bisc,hen mehr geld geben oder
zu hause aufräumen und lernen und danach fragen ob sie geld mehr bezahlen können wenn du das alles immer machst z. B. ein mal die Woche aufraumen ganze haus...
habe ich richtig | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 08 Ապ. 2007 16:29 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| Ja, du hast es richtig verstanden!
Da fehlt aber etwas, damit wir das Spiel weiterspielen können, nämlich
deine Frage! | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 08 Ապ. 2007 18:44 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| Frage: ...du entscheiden musst dein freund oder deiner freundin zuwälen. wem würdest du nehmen
ich hab antwort dafür und die ist richtig aber ich sag wenn jemand eine falsche antwort dazu sagt | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 09 Ապ. 2007 08:30 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| Ok, das ist eine gute Frage!
Schade, dass im Moment sonst keiner außer uns beiden bei dem Thema mitmacht, sonst würde ich mit meiner Antwort warten..
Aber ich kenne auch die richtige
Ich würde meine beste Freundin wählen, weil Jungs kommen und gehen und die allerbeste Freundin ist viiiiiel wichtiger
Meine Frage:
...deine Eltern sich oft streiten und Angst hast , dass sie sich vielleicht scheiden lassen? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 09 Ապ. 2007 15:09 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
|
valso zu deinen antwort der ist richtig aber ich will noch was dazu sagen :
Ich würde meine beste freundin nehmen weil sie für mich länger da war und kennen uns lnger als den freund ist immer so kp warum und deine ist auch gut
antwort zu deine frage:
mit eltern reden über ihre beziehung und fragen warum sie streiten es kann man doch wieder gut machen hast du andere idee????
ya ich finde das schlecht das hier net soviele leute sind nur wir beide und schau die anderen in andere clubs schreiben einfache komentare u.s.w das braucht man nicht in leben so und hier das kann sehr helfen und die sind nicht mal daran interessiert  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 27 Հուն. 2007 15:07 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| Zu deiner Antwort:
Sie ist schon richtig, aber es mach das mal etwas detailierter:
Ich glaub, es wäre besser mit jedem Elternteil einzeln zu sprechen, damit
1) Sie sich in dem Gespräch nicht wieder anfangen zu streiten und
2)Damit jedes der Elternteile dem Kind auch die ganze Wahrheit sagt, (das traut man sich ja auch mehr, wenn der andere Partner diese nicht hört...)
Ja, ich finds auch schade, dass hier nur wir beide schreiben, aber kommen ja noch bald welche dazu Aufjedemfall NIE die Hoffnung verlieren  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 27 Հուն. 2007 22:43 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| | ich dachte du willst etwas aus den leuten rauskitzeln mit diesem spiel, aber anscheinend macht ihr nur antworten auf fragen suchen... | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 28 Հուն. 2007 02:54 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| Was würdest du tun, wenn ...
dein Chef dich immer (sexuell) anmacht? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 29 Հուն. 2007 11:02 Թեմայի վերնագիրը: Was würdest du tun, wenn... | |
| Hey ihr beiden
Danke, dass ihr auch mal reingeschrieben habt
@Sanja_1 Rauskitzeln?? Nee, das war ganz sicher nicht mein Ziel
@nina4ka_BW
Ist ne schwierige Frage.. Wär das jetzt ein Mitarbeiter, könnte man ja es dem Chef sagen, aber wenns ja der Chef selbst ist..
Also man könnte ihm ja zuerst sagen, das er es lassen soll, aber ob das klappt? Kann ja vielleicht sogar nach Hinten losgehen, wer weiß, vielleicht feuert er sogar die Frauen, die nicht positiv drauf reagieren
Ist mir noch nie passiert , also ne richtig gute Lösung kenn ich nicht...
Hast du ne Idee? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| |