| |
| Հեղինակ | Հաղորդագրություն |
| Ավելացված է: 01 Դեկ. 2006 19:24 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
|
ich denke wenn man liebt ist gut aber wenn man den geliebten menschen verliert es tut sehr weh und es ist schlecht naja ich weis net ob es gut ist oder schlecht weist hier jemand???  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 01 Դեկ. 2006 22:01 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| wenn es die Liebe nicht gäbe,würde es jetzt auch viel weniger Menschen gäben (wenn es überhaupt welche gäbe ), es gäbe auch keine Liebesromane und Filme usw.
Klar tut es weh einen geliebten Menschen zu verlieren, aber irgendwann man mal findet JEDER seine zweite Hälfte!! (Hoffe ich zumindest )
Also ist Liebe etwas positives, oder wie seht ihr das? | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 02 Դեկ. 2006 12:24 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| ja ich denke auch das es posetive ist
und die gefülle braucht man auch dafür und die haben alle
hab ich recht???  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 04 Դեկ. 2006 14:31 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| ja klar sonst wären wir ja keine Menschen  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 06 Դեկ. 2006 13:21 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| aha
aha  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 06 Դեկ. 2006 17:56 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| aha aha aha  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 07 Դեկ. 2006 11:51 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| aha aha aha aha  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 07 Դեկ. 2006 16:31 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| Also ich denke Liebe kann beides sein,gut und schlecht  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 07 Դեկ. 2006 20:08 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| ja schon...
aha aha aha aha aha  | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| Ավելացված է: 25 Դեկ. 2006 23:44 Թեմայի վերնագիրը: Ist liebe gut oder schlecht??? | |
| | ich finde auch aber schlecht ist öffters als gut | |
| Վերադառնալ սկիզբ | |
 |
| |